Montag, 31. März 2014

Transformers: The Dark Spark - Neue Bilder und Details zu den Optimus Prime-Versionen

“Transformers: The Dark Spark” bekam einige weitere Bilder verpasst. Darauf zeigen sich die verschiedenen Versionen bzw. Modi von Optimus Prime.


border=0

Activision und Hasbro haben weiteres Bildmaterial zu "Transformers: The Dark Spark" veröffentlicht. In den Mittelpunkt der Impressionen rückt Optimus Prime, der im Actionspiel in mehreren Modi spielbar ist. Dazu zählen (Herstellerangabe):



Cybertron – Optimus Prime ist ein nobler Anführer der Autobots, der alles Leben bewahren möchte. Er setzt seine Stärke und seinen Mut ein, um die heldenhaften Autobots zu versammeln und gegen die bösen Decepticons zu kämpfen.



Erde – Optimus Prime ist der heldenhafte Anführer der Autobots. Ein mutiger und großartiger Kämpfer, der sich von nichts stoppen lässt, um die die Rechte aller fühlenden Lebewesen auf seinem Heimatplaneten Erde zu beschützen.



Erde – G1 Optimus Prime ist auf vielfachen Wunsch zurück. Dieser legendäre, im Escalation-Modus verfügbare Charakter erlaubt es den Spielern, als einer der stärksten und meistrespektierten Autobots in der Geschichte zu spielen.



"Transformers: The Dark Spark" erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und Windows PC. Das Spiel komplementiert den Paramount Pictures-Film "Transformers: Ära des Untergangs", der im Juli 2014 in den deutschen Kinos anläuft.



20143003071612


20143003071637



Quelle: gameguyz.de

Freitag, 28. März 2014

Batman: Arkham Knight angespielt plus neue Screens

Die schlechte Nachricht zuerst: Wenn Rocksteady Batman: Arkham Knight abgeschlossen hat, dann war's das. Es wird keine weiteren Batman-Titel vom Londoner Entwickler geben. Der wendet sich nämlich anderen Projekten zu. Die gute Nachricht ist, dass sich das Team mit einem Knall verabschiedet. Wir haben das Spiel bereits angespielt und eine dicke Batman: Arkham Knight geschrieben. Und ein paar frische Screenshots gibt es auch.







Quelle: gameguyz.de

Donnerstag, 27. März 2014

Macht das System des Abstufens von Spielern aufgrund von Inaktivität Sinn?

Zuletzt hat es auf dem NA Server einige Vorgänge gegeben, die für zahlreiche Diskussionen gesorgt haben: ackerman von LMQ (Rang 2 auf dem Challenger Tier) ist abgestuft worden, da er 10 Tage nicht im Solo Queue gespielt hat.



Das Down Ranken von inaktiven Spielern in League of Legends gab es schon zum Beginn von LOL. Es war schon immer so, dass Summoner, die lange Zeit nicht aktiv gewesen sind, hinsichtlich ihres Rankings bestraft worden sind. Es gab Fälle von Spielern die von 2000 Punkten auf 1200 abgewertet wurden. Die Effekte dieses Systems sind jedoch für Spieler mit hohem Ranking immer sehr schlimm.


20140326_101206550


Wenn du dich nicht auf dem Challenger Tier befindest, musst du 28 Tage inaktiv sein, um abgestuft zu werden. Aufgrund der aktuellen Regelungen ist das Risiko recht gering, es sei denn du spielst im Diamond Tier. Wenn sich in deiner Division mindestens 100 Spieler befinden und einige von ihnen im Ranking aufsteigen, steigt bei Inaktivität von dir das Risiko abgestuft zu werden.



Für Spieler, die sich im Challenger Tier befinden ist die Situation jedoch etwas anders. Das Zeitlimit für Inaktivität beträgt lediglich 10 Tage. Diese Regelung ist ziemlich vernünftig, insbesondere nachdem der Spieler Cap beim Challenger Tier von 50 auf 200 erhöht worden ist.



Challenger ist das höchste Tier, auf dem sich ein Spieler befinden kann. Die Spieler auf dem Challenger Tier jeder Region sind Profis. Aus diesem Grund sollte das Halten der Position im Challenger Tier nicht nur eine Ehre, sondern auch eine große Herausforderung sein. Nur wenn wir bei den Spielern im Challenger Tier diesen Leistungsdruck bewirken, können wir gewährleisten, das die LOL Spieler auf höchstem Level weiter die Grenzen des Spiels ausloten und sich weiter verbessern wollen.



Gleichzeitig soll mit dem System auch verhindert werden, dass Spieler gleichzeitig mehrere Challenger Accounts verwenden. In dieser Hinsicht ist Wildturtle von TSM ein beeindruckendes Beispiel. Momentan ist es Spielern in allen Regionen außer Korea erlaubt, mehrere LOL Accounts zu verwenden, was leider dazu beiträgt, dass etwas schwächere Spieler kaum eine Chance haben, es in das Challenger Tier zu schaffen.



Zu der ackerman Geschichte hat ein Sprecher von Riot mitgeteilt, dass eindeutige Schritte geplant sind, um diesem Problem entgegenzuwirken. Wenn ein Spieler wirklich sein ursprüngliches Ranking verdient, sollte er in der Lage sein, es sich sehr schnell wieder zu erarbeiten, indem er in das Solo Queue einsteigt und mehr Spiele gewinnt als verliert.



Quelle: loldb.gameguyz.de

Mittwoch, 26. März 2014

Battlefield 5 - Gerücht: Beta im Anmarsch?

Derzeit wird noch immer an Battlefield 4 geschraubt, um die letzten Fehler zu beseitigen und eure Spielerfahrung zu optimieren. Eventuell ist Entwickler DICE jedoch schon mit Battlefield 5 beschäftigt. Publisher Electronic Arts sicherte sich vor kurzem die Domain battlefield5beta.com, welche auf eine kommende Beta zu dem Shooter hinweisen könnte.



Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, dass der fünfte Ableger der Shooter-Serie bei Dead-Space-Entwickler Visceral Games entstehen könnte. EA hat sich zu den jüngsten Meldungen nicht geäußert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.



20142503093055



Quelle: gameguyz.de

Montag, 24. März 2014

Skyforge: Das MMORPG wird im Trailer vorgestellt

Skyforge ist das neue MMO-Projekt der Allods Online-Macher, während Obsidian Entertainment hilft, das Spiel für den internationalen Markt fit zu machen. Anbei sieht man den ersten Trailer.


Skyforge ist das neue MMO-Projekt der Allods Online-Macher. Die Entwickler bekommen dabei sogar Hilfe von Obsidian Entertainment (Dungeon Siege 3, Neverwinter Nights 2, South Park: Der Stab der Wahrheit). In dem MMORPG trifft Technologie auf Fantasy-Elemente, während Sterbliche und Unsterbliche gegen die Invasion von Göttern und deren Armeen kämpfen.

Oleg Shpilchevsky von Allods Team sagte dazu: "Es handelt sich um unser ambitioniertestes Projekt bis jetzt. Spieler bekämpfen sich und kooperieren auf einem einzigen Server, was Skyforge zurück zu den Wurzeln gewaltiger MMORPGs führt." Es werden detaillierte 3D-Grafiken und ein actionreiches Kampfsystem versprochen.

Obsidian Entertainment soll dabei helfen, dass Skyforge in der gesamten Welt ankommt. Einen Termin gibt es leider noch nicht, aber man kann sich auf der offiziellen Seite für die Beta anmelden. Anbei seht ihr einen neuen Trailer und Screenshots.

20142303044725


Quelle: gameguyz.de

Donnerstag, 20. März 2014

Archlord II - Erscheint auch in den USA und Europa

Webzen kündigt die bevorstehende Veröffentlichung des PvP MMORPG Archlord II an. Das Spiel wird ab 2014 in deutscher, englischer und französischer Sprache zur Verfügung stehen.


Archlord II ist ein mittelalterliches Fantasy-MMORPG mit dynamischer Grafik und einem faszinierenden Soundtrack, kreiert von Cris Velasco, mehrfach ausgezeichneter Komponist von mehr als 40 Videospielen.

Dieser neue free-to-play Titel versetzt MMO-Fans aus Europa und Amerika in eine Fantasy-Welt, die vom endlosen Konflikt zweier verfeindeter Fraktionen erschüttert wird. Bald werden Spieler an enormen PvP-Schlachten teilnehmen und um den ultimativen Preis kämpfen können – den Titel des Archlord, des uneingeschränkten Herrschers.

Basierend auf der Gamebryo Engine, bietet Archlord II zahlreiche optisch eindrucksvolle und einzigartige Schlachtfelder, die für epische Schlachten mit bis zu 400 Spielern konzipiert wurden. Ein klassenloses Charaktersystem ermöglicht es Spielern, ihren ganz individuellen und personalisierten Spielstil zu entwickeln.

20141903094038

Einer ersten Beta-Version in Korea folgt nun eine Überarbeitung des Designs, um das Spiel den Rückmeldungen der Spieler entsprechend anzupassen. Um MMO-Fans das beste Spielerlebnis bieten zu können, werden die europäische sowie nord- und süd-amerikanischen Versionen mit diesen aktualisierten Inhalten veröffentlicht.

Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage unter: http://archlord2.com. Zudem können Interessenten auch dem Twitter-Account des Produzenten folgen: https://twitter.com/fabienarchlord2.

Systemanforderungen für Archlord II:
System
Minimum Requirements
Recommended Settings
OS
Windows XP
Windows 7/8
CPU INTEL
Pentium Dual Core E6600 3 GHz
Core 2 Quad Q6600 2.4GHz
CPU AMD
Phenom II X2 560
Phenom 9750 Quad-Core
RAM
2048 MB
4096 MB
NVIDIA VGA
GeForce 8800 GTS with 512MB
GeForce GTX 560 with 1024 MB
AMD/ATI VGA
Radeon HD 4770 with 512MB
Radeon HD 6950 with 1024 MB
DirectX
DirectX 9.0
DirectX 9.0
RESOLUTION
1024×768 Minimum
1024×768 Minimum
HDD
3 GB free hard disk space
3 GB free hard disk space



Quelle: gameguyz.de

Dienstag, 18. März 2014

Xbox One: Verkaufszahlen steigen durch Titanfall Bundle

Schon im Februar holte die Xbox One mit den Verkaufszahlen auf und machte sogar mehr Umsatz als die PlayStation 4. Nun ist vergangene Woche der heiß ersehnte Mulitplayer-Shooter Titanfall erschienen und passend dazu bietet Microsoft ein Bundle mit der Konsole plus dem Spiel für einen günstigeren Preis an. Die Verkaufszahlen stiegen dementsprechend enorm an.


Derzeit bietet Microsoft ein Bundle an, indem sowohl Titanfall als auch die Xbox One enthalten ist. Wer sich für den Kauf entscheidet bekommt obendrauf noch eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für einen Monat und das ganze Bundel für 499 Euro, das heißt nur knapp 10 Euro mehr als die Konsole einzeln und damit letztendlich billiger. Das erkannten auch die Fans und schlugen vergangene Woche zum Titanfall Release ordentlich zu und Microsoft erhielt stark gestiegene Verkaufszahlen.

Neben dem PC ist die Xbox One die einzige Konsole, für die Titanfall erhältlich ist, die PlayStation 4 geht hier leider lehr aus. So stieg vergangene Woche zum Rlease die Zahl der verkauften Exemplare um satte 96%. Von den insgesamt verkauften Xbox One Konsolen, wurden 70% allein durch das Bundle an den Käufer gebracht. Diese Zahlen stammen allerdings lediglich aus Großbritannien. Ob Microsoft einen solchen Erfolg auch in anderen Ländern oder Deutschland ebenfalls verzeichnen konnte, ist derzeit nicht bekannt.

20141803025310

Um keine News zu verpassen, kannst du dir unseren RSS-Feed abonnieren, unsere Tweets auf Twitter verfolgen oder auch ein Fan unserer Facebook Seite werden. Support und Diskussionen zu diesem und vielen weiteren Themen, findest Du auch in unserem Forum oder auf unserer Google+ Seite. Wir freuen uns über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan.


20141803025324


Quelle: gameguyz.de

Montag, 17. März 2014

PlayStation 4: Auch Nintendos Masahiro Sakurai findet lobende Worte

Im Gespräch mit der japanischen Famitsu findet auch der kreative Kopf hinter der “Super Smash Bros.”-Reihe, lobende Worte für die Hardware von Sonys Next-Gen-Konsole in Form der PlayStation 4.


Seit der offiziellen Ankündigung im Februar des vergangenen Jahres wird die PlayStation 4 beziehungsweise die Hardware der Konsole förmlich mit Lob überschüttet.

Im Gespräch mit der japanischen Famitsu schloss sich auch Masahiro Sakurai, der kreative Kopf hinter der "Super Smash Bros."-Reihe, diesem Chor an und fand lobende Worte für die PlayStation 4. Wie er ausführt, hat es ihm vor allem das Design angetan, während er auf der anderen Seite Sonys Entscheidung, auf eine klassische Abwärtskompatibilität zu verzichten, bedauert.

Sakurai weiter: "Am meisten mag ich die Leistung dieser Maschine. Wenn ich mir die verschiedenen Spiele anschaue, dann wirken sie auf dem Bildschirm wirklich detailliert und glatt. Die Ladezeiten sind kurz und es gibt da keine Slow-Downs. Von Anfang an solch eine Performance - das wird den Entwicklern wirklich helfen."



"Der Komfort wird oft übersehen. Es ist subtil wie Luft und vor allem schwer zu erreichen und zu erschaffen", führt Sakurai aus. "Schaut euch die Ladezeiten an. Man denkt gar nicht an sie, wenn sie nicht vorhanden sind. Aber wenn sie da sind, dann nerven sie. Die Entwickler kämpfen, um solche Dinge zu vereinfachen. Es gibt eine Menge Sachen, die getan werden müssen und die nichts damit zu tun haben, wie unterhaltsam ein Spiel ist."

Weitere Details zu diesem Thema und Aussagen Sakurais findet ihr hier.



Quelle: gameguyz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The Amazing Spider-Man...
Eigentlich sollte “The Amazing Spider-Man 2″ auch für...
lenasun - 18. Apr, 05:09
Plants vs. Zombies Garden...
Electronic Arts und Popcap Games veröffentlichten für...
lenasun - 17. Apr, 05:22
Steam-Controller offenbar...
Der Steam-Controller für die Steam Machines und jeden...
lenasun - 16. Apr, 05:38
Child of Light - Neues...
Das neueste Video zum Platform-Rollenspiel 'Child of...
lenasun - 16. Apr, 05:37
Amazon: Osteraktion mit...
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Versandriese Amazon.de...
lenasun - 15. Apr, 05:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 3940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 05:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren